Wir laden DICH ein, mit …

… deiner Einzigartigkeit und deinem Sein als Mensch.                                                                                                                                                                         Zur Entwicklung von mehr

  • Lebensfreude
  • Bewusstheit
  • Vertrauen
  • Kreativität
  • Klarheit

Der Raum den wir zur Verfügung stellen bietet:

  • Mitgefühl/Wohlwollen
  • Achtsamkeit/Präsenz
  • Kompetenz/Erfahrung
  • Authentizität
  • Vertrauen in die Resilienz (Selbstregulationsfähigkeit) eines Jeden

Mit folgenden Methoden begleiten wir dich:

Die bewusste Wahnehmung des eigenen Körpers, des Atems, der Gefühle und der Gedanken, dienen dazu mit sich selbst in Kontakt zu sein.  Die daraus gewonnene Klarheit bildet die Grundlage für Veränderungsprozesse.

Für Einzelpersonen, Paare und Gruppen

Welcher ist mein Platz, an dem ich mich wohl fühle? Was beeinflusst mich? Wie kann ich mich angemessener positionieren?

Verfeinerung deiner Wahrnhemung von Dir und Deiner Mitwelt

10 Tage, um Dich im Sein mit den Elementen wahrzunehmen, zu erleben und zu verbinden…

Handwerklich, sinnlich und kreativ für Groß und Klein

 

Entdecke neue Wege

Erlebe Gruppenprozesse als Möglichkeit für Resonanz und Feedback.
Betrachte Situationen aus einer neuen Perspektive.
Steigere Dein Einfühlungsvermögen und Deine Fähigkeit zur achtsamen Kommunikation.
Führe unbewusstes in die Bewusstheit.
Mache neue Erfahrungen.
Nimm die daraus gewonnenen Erkenntnisse und experimentiere damit.
Dieses Neue steht Dir dann im Alltag zur Verfügung.